Der Schritt ist getan, der Weg zurück ist somit ausgeschlossen. Night-Illusions wird wieder Leben eingehaucht. Lange Zeit war hier nichts zu sehen außer ein RSS-Feed meines Portfolios aus dem Bereich Web development und Web-Design. Wer Night-Illusions noch von früher kennt der weiß, hier war man vor allem an der richtigen Stelle wenn man auf der Suche nach guten Bildern war. Zwar drehten sich die Bilder alle um das Nachtleben der Region, trotzdem war es einfach bunter. Warum also eine so aussagekräftige Domain verstauben lassen? 

 

Eines meiner großes Hobbies war jeher die Fotografie. Einen großen Teil meines Lebens betrachtete ich die Welt durch den Sucher meiner Kamera. Dabei entstand natürlich die ein oder andere Aufnahme. Damit diese nicht in ihrem Datengrab verstauben, habe ich nun den Entschluss gefasst auf den folgenden Seiten meine Werke zu präsentieren.

 

Da sich mein Studium ab dem folgenden Semester ebenfalls intensiver mit der Fotografie beschäftigt, wird die Galerie nun regelmäßig befüllt. Schau gerne regelmäßig vorbei und hinterlasse mir gerne einen Kommentar bei den Bilder. 

 

Viel Spaß beim Durchstöbern... :)